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Online Marketing (SEO/SEA)

Online Marketing (SEO/SEA)

Suchmaschinenmarketing (SEM) umfasst alle Digital Marketingaktivitäten, die darauf abzielen, eine Website in den Suchergebnissen einer Suchmaschine zu verbessern. Dies beinhaltet SEO und SEA SEM (Suchmaschinenmarketing oder in englisch Search Engine Marketing) und SEA (Suchmaschinenwerbung oder in englisch Search Engine Advertising) sind zwei wichtige Konzepte im Digital Marketing, die eng miteinander verbunden sind. Beide Konzepte zielen darauf ab, die Sichtbarkeit einer Website in Suchmaschinen zu verbessern, um mehr Traffic zu generieren und potenzielle Kunden zu erreichen. Suchmaschinenmarketing (SEM) umfasst alle Digital Marketingaktivitäten, die darauf abzielen, eine Website in den Suchergebnissen einer Suchmaschine zu verbessern. Dies beinhaltet neben Suchmaschinenwerbung (SEA) auch Suchmaschinenoptimierung (SEO oder in englisch Search Engine Optimization), also die Optimierung der Website selbst, um eine höhere Platzierung in den organischen Suchergebnissen zu erreichen. SEO Audit Unser SEO Audit stellt den Ist-Zustand Ihrer Website in Bezug auf die Suchmaschinen Sichtbarkeit und Positionierung dar. Wir bieten diesen SEO Audit für einmalig CHF 1800.-. Sie erhalten danach einen detaillierten Bericht inklusive einem Massnahmenkatalog der als Basis für eine weiterführende SEO Kampagne dient. In diesem Schritt führen wir unter anderem die Wettbewerbsanalyse und auch die Keyword Recherche für Google, Bing und Co durch. SEO Prozess On-Page Optimierung Sobald unsere SEO Experten die Ziele von Ihrer SEO Kampagne festgelegt haben, helfen wir Ihnen bei der Umsetzung des Massnahmenkatalogs und der SEO Kampagne zur Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website. Dies bedeutet, dass unter anderem Änderungen an Ihrer vorhandenen Website-Struktur und den Inhalten vorgenommen werden müssen, um die besten SEO-Praktiken einzuhalten. Dies umfasst eine korrekte Header-Struktur, die optimale Verlinkung zwischen Seiten, die Einbeziehung der richtigen Keyword-Kombinationen (in Schritt 2 angegeben) und der Sicherstellung, dass alle technischen Aspekte vorhanden sind. Meta-Beschreibungen, Seitentitel, kanonische Tags und entsprechende Weiterleitungen werden erstellt, und alle öffentlich zugänglichen Inhalte werden zur schnellen Indizierung an Google gesendet. Ihre Website wird zudem von unseren SEO Experten so gut wie möglich auf Ladegeschwindigkeit optimiert. Dies ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Bewertung durch Google, Bing und Co. und somit ein wichtiger Teil einer SEO Kampagne. Informative und relevante Inhalte anbieten Wir von MAGICLINE erstellen und veröffentlichen, zusammen mit Content-Partnern, nützliche Inhalte (Blogs, Nachrichtenartikel und andere Website-Assets), die genutzt werden, um spezifische Fragen potenzieller Kunden in jeder Phase des Seitenbesuchs zu beantworten. Ein von uns erfasster Inhaltskalender enthält eine Zeitleiste für die Erstellung von Blogs, Social Media-Werbeaktionen, Pressemitteilungen und den ebenso wichtigen Backlinkaufbau. Wir identifizieren potenzielle Partner und Influencer, die für Linkbuilding-Kampagnen und Gast Artikel ins Visier genommen werden sollen. Analysieren und Optimieren Eine SEO Kampagne muss laufend analysiert und optimiert werden. Welche Seiten und welche Keywords liefern die gewünschte Steigerung? Welche Anpassungen scheitern? Sie werden von uns nicht im Dunkeln gelassen. Die Kampagnenleistung wird ständig anhand kurzfristiger und langfristiger Ziele überwacht. In regelmäßigen SEO Berichten werden der Status jeder Kampagne und die generierten Ergebnisse klar dargestellt, sodass wir bei Bedarf Strategiekorrekturen vornehmen und die Resultate verbessern können. Eine SEO Optimierung vom Experten eben… Ziel ist es daraufhin, den User zu einem Klick auf den Verweis zur eigenen Website in den Suchergebnissen zu animieren. Dies kann durch optimierte Meta-Daten erreicht werden, die dem Nutzer signalisieren, dass die Inhalte der Website am relevantesten für seine Suchanfrage sind. Insgesamt können Suchmaschinenmarketing (SEM) in Verbindung mit Suchmaschinenwerbung (SEA) dazu beitragen, die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und Leistungen in Suchmaschinen zu verbessern und potenzielle Kunden zu erreichen. Allerdings erfordern beide Konzepte eine strategische Planung und kontinuierliche Optimierung, um langfristig erfolgreich zu sein. MAGICLINE aus dem Raum Basel & Baselland bietet dieses Know-How dank unserer langjährigen Tätigkeit als Suchmaschinen und Digital Marketing Profis. Gerne beraten wir Sie unverbindlich im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Kontaktieren Sie uns einfach und erzählen Sie uns mehr über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und/oder Leistungen. Wir freuen uns Sie dank unserem Digital Marketing Online besser auffindbar zu machen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Bei der Konzeptionierung und Erstellung eines Online-Shops sollte von Anfang die Suchmaschinenoptimierung (SEO) mitberücksichtigt werden. Macht sich der Shopbetreiber schon zu Beginn Gedanken zu diesem Thema, kann eine schlechte Positionierung in den Suchmaschinen und ein umständliches Anpassen verhindert werden. Suchbegriffe (Keywords) festlegen Definieren Sie zu Beginn die relevanten Suchbegriffe. Wollen Sie beispielsweise Uhren verkaufen, dann sind «Uhr» und «Uhren» natürlich naheliegende Begriffe, die Konkurrenz in den Suchmaschinen aber gigantisch. Zudem ist nicht jede Suche mit «Uhr» oder «Uhren» auch mit einem Online-Kauf verbunden. Deshalb ist es sinnvoll, die Begriffe thematisch auf den Kauf auszurichten, beispielsweise mit Begriffskombinationen wie Uhr online kaufen und Uhren Online Shop. So gehen Sie sicher, dass die richtige Suchintention vorliegt. Da Sie in Ihrem Webshop wahrscheinlich ein breites Sortiment an Uhren verkaufen werden, sollten auch die Artikel entsprechend gruppiert und präzisiert werden. So ist beispielsweise eine Unterteilung nach Kategorien sinnvoll: - Armbanduhr - Smartwatch - Chronograph - Fliegeruhr - Taucheruhr - Fitness Uhr - Modeuhr - Taschenuhr Solche Kategorieseiten bieten meist einen breite Übersicht an Produkten, die dem Kunden einen ersten Anhaltspunkt bieten. Kategorieseiten können auf den entsprechenden Begriff optimiert werden. Danach sollte eine weitere Unterteilung erfolgen. Diese kann nach Marken, Materialien, Eigenschaften etc. erfolgen: - Armbanduhr - Herren Armbanduhr - Batterie - Automatik Eine Pfadnavigation (auch Breadcrumb gennnt) ermöglicht es dem Benutzer, jederzeit auf die übergeordneten Navigationsebenen zu wechseln. Eine Suchfunktion und Filter tragen ebenfalls dazu bei, dass Artikel rascher und besser gefunden werden. Individuelle Produkttexte für bessere Platzierung in den Suchmaschinen Ein häufiger Fehler ist das Übernehmen von Produktbeschreibungen vom Hersteller oder Importeur. Diese Texte tauchen dann nicht nur auf Ihrer Website, sondern sind im Extremfall auch auf hunderten anderen Websites zu finden. Google erkennt ziemlich zuverlässig die Hauptquelle resp. Herkunft des Originaltextes, weitere Texte werden als «duplicate content» entwertet und ranken entsprechend schlecht(er). Verfassen Sie daher selber Produktbeschreibungen, im Idealfall sind Sie ein Experte für die Artikel, die Sie verkaufen und können so Facetten, Vorteile oder Eigenschaften beleuchten, die so bisher noch nicht thematisiert wurden.
Suchmaschinenoptimierung SEO – SXO

Suchmaschinenoptimierung SEO – SXO

Suchmaschinenoptimierung SEO-SXO-Pakete (monatlich oder jährlich buchbar) Ihre Homepage auf der 1. Seite von Google & Co. Was für Arbeiten machen wir bei der Suchmaschinenoptimierung um einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen? 1. Analyse Konkurrenz Wir beobachten anhand einer Spezialsoftware Ihre Konkurrenz und werden auf diese Veränderungen reagieren. Wöchentlich vollautomatisch. 2. Analyse Keywords Wir finden für Sie die besten Keywords im entsprechenden Zielmarkt mit dem grössten ROI. Entscheidend sind die richtigen Suchwörter für Ihr Zielpublikum um so das grösste Potenzial auf Ihre Webseite zu bekommen. 3. Analyse Traffic Wir analysieren die Suchhäufigkeit pro Monat für diese Keywords und werden diese mit alternativen Suchwörtern oder Suchwortkombinationen optimal ergänzen. 4. Analyse Ranking Wo steht Ihre Webseite im Moment mit den gemeinsam ausgewählten Keywords. Diese Rankinganalyse wird von uns automatisch wöchentlich gemacht. Wir können Ihnen also genau sagen, wie sich ein Suchwort bei Beginn unserer Arbeiten entwickelt hat. 5. Struktur Webseite Über 200 Google-Algorithmen entscheiden darüber, ob und wie Ihre Website bei Google gerankt wird. Kontrolle sämtlicher technischen Strukturen wie Navigation, Sitemap, interne Verlinkungen und Ladegeschwindigkeit der Webseite und Bilder werden überprüft. 6. Web-Content Nachdem wir die Keywords gemeinsam festgelegt haben werden wir den Inhalt sämtlicher Seiten kontrollieren und die entsprechenden Landingpages auswählen. Die nötigen Anpassungen der Meta-Tags werden ebenfalls gemacht. 7. Backlinks Hier werden wir die Reputation bei Google aufbauen. Nachhaltig und organisch optimal. Kaufen sie NIE Links oder IP’s ein. Google straft ein solches Vorgehen massiv ab. Dies kann sogar zum Ausschluss beim Google-Index führen. 8. PR-Maßnahmen
Entsorgung, Container und Mulden Basel-Stadt

Entsorgung, Container und Mulden Basel-Stadt

Wir entsorgen alles in Basel und Umgebung. Egal welches Abfallproblem Sie haben – als zertifizierter Fachbetrieb, haben wir die richtige Entsorgung. Die für Ihre Anforderungen passende Mulde oder den passenden Container platzieren wir Ihnen auf Platz und holen sie/ihn prompt wieder ab. In diesem Flyer finden Sie die Gesamtübersicht aller Muldensysteme. Jetzt Ihre Mulden anfragen. P.S. Wir bieten Ihnen bei kleinerem Volumen auch die Möglichkeit, Ihren Abfall im Recycling-Park in Reinach (BL) kostengünstig selbst zu entsorgen.
Entsorgung und Verwertung von Sonderabfällen

Entsorgung und Verwertung von Sonderabfällen

Im Sonderabfall steckt oftmals noch viel Spar- und Verbesserungspotenzial. Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen, die Abfall-Problematik umweltgerecht und wirtschaftlich zu optimieren. Feststoffe und Schüttgüter Strahlmittel, Metallhydroxidschlämme, Asbesthaltige Abfälle, Sportplatzbeläge, Kontaminierte Anlagenteile, Aktivkohle (inklusive Wechsel vor Ort), oder Katalysatoren sind nur einige Beispiele der umfangreichen Palette fester Abfälle, die wir an unseren Standorten der richtigen Verwertung bzw. Entsorgung zuführen. Flüssige und pastöse Abfälle Anorganische Abfall-Lösungen aus der chemischen Industrie, Beizen und Bäder aus der Metall- und Oberflächen-Technik, Organische Lösungsmittel, Altöle und Fette. Die Chiresa AG hat für jeden Abfall die ökologisch und ökonomisch beste Verwertung bzw. Entsorgung. Chemikalienentsorgung und -triage Technische und/oder Labor-Chemikalien müssen fachgerecht triagiert und anschliessend der Entsorgung zugeführt werden. Triage und Entsorgung bietet die Chiresa AG als interne sowie als externe Dienstleistung auch bei Kleinmengen an.